Montag, 12. Januar 2015

Schule yeah!

Hey people!
Für mich ging heute die Schule wieder los, juhu! (Das war Ironie, nur damit es klar ist.) Irgendwie finden es auch ganz viele meiner Lehrer es total toll jetzt Aufgaben einzusammeln, Mappen einzufordern oder Referate halten zu lassen, deren Benotung jedoch dann erst in das 2. Halbjahr miteingeht. Das ist so unpraktisch für mich, da ich diese ganzen Sachen jetzt noch machen muss, aber keine Noten darauf bekomme weil ich kein Zeugnis für das Halbjahr bekomme, indem ich in Kanada bin. Das heißt Arbeit und Stress für nichts. Danke, vielen Dank! Ich mache jetzt noch die letzten Besorgungen, wie zum Beispiel Steckdosen Adapter und Gastgeschenke (dazu folgt in Kürze noch ein Post, da ich jetzt alles habe). Außerdem fange ich langsam an zu überlegen, welche einzelnen Klamotten mitmüssen und ich werde nächste Woche auch anfangen zu packen. Ich muss dann bevor ich fliege auch nochmal zu dem Oberstufenleiter unserer Schule, damit er mit mir nochmal die letzten Informationen durchgehen kann und somit dafür gesorgt wird, dass ich auch versetzt werde, wenn ich aus Kanada zurückkomme. Zudem steht noch die Planung meiner Abschiedsfeier an, die wird zwar nicht allzu besonders aber ein bis zwei schöne Aktionen sollte es schon geben:-) Also viel zu tun für mich in den nächsten Tagen und Wochen! Es sind ja auch nurnoch 19 Tage bis es losgeht und ich kann es echt kaum erwarten.
Liebe Grüße, Alicia
Alice in Canada

Keine Kommentare: