Mittwoch, 28. Januar 2015

Gastgeschenke

Hey People!
Heute will ich über die Gastgeschenke reden, die ich für meine Gasteltern und -geschwister gekauft habe. Ich habe schon ein bisschen gebraucht, um auf Ideen zu kommen. Noch mal als Info: Ich habe 3 Gastgeschwister. Einen 8 oder 9 jähriger Junge und zwei Gastschwestern, die eine ist 12 und die andere 17. Ich wollte für jeden circa 10 Euro ausgeben, weil mehr schon echt heftig wäre. Für meinen Gastbruder habe ich am längsten gesucht. Ich habe nämlich keine Ahnung, was ein kleiner Junge so mag. Ich bin dann auf Nummer sicher gegangen und habe ein ferngesteuertes Auto gekauft, sowas mag ja eigentlich jeder Junge. Ich hatte Glück, denn, wie mir meine Gastschwester vor Kurzem erzählt hat, liebt er Autos. Für meine jüngere Gastschwester habe ich eine Tüte mit herzförmigen Gummibärchen aus dem Thalia gekauft. Dazu noch eine silberne Kette mit einem kleinen glitzernden Anhänger und ein Perlenarmband von Claire's. Ich hoffe sie mag Schmuck... Für meine ältere Gastschwester habe ich eine durchsichtige Handyhülle mit aufgedruckten Katzenköpfen gekauft. Die war aus dem Urban Outfitters (kleiner Tipp: Da gibt's echt süße IPhone 5 Hüllen und die meisten sind ziemlich reduziert!). Dazu noch meinen Lieblingslidschatten von KIKO und einen Creme Blush und Lipgloss, ebenfalls von KIKO. Für meine Gasteltern habe ich ein Kochbuch mit deutschen Gerichten auf Englisch gekauft. Richtig typisch, ich weiß! Wenn ich Pech habe, besitzen sie das sogar schon.:D Aber es ist keins mit Hackbraten und Schnitzel und diesem Zeug, sondern es sind richtig schöne und leckere Rezepte dabei und ich finde es trotz der Einfallslosigkeit toll! Jetzt kaufen wir noch ein paar deutsche Süßigeiten, also Haribos und Milka Schokolade und dann sind die Gastgeschenke fertig. Es war erst schwer für mich Gastgeschenke für meine Gastgeschwister zu finden, aber eigentlich sind die kanadischen Jugendlichen nicht anders als die deutschen. Sie mögen auf jedem Fall die gleichen Sachen. Also habt nicht zu viel Angst, dass ihnen etwas nicht gefallen könnte, sie werden euch trotzdem mögen, wenn ihr nett und aufgeschlossen seid!
Liebe Grüße, Alicia
Alice in Canada

Keine Kommentare: