Mittwoch, 7. Januar 2015

Nur noch 4 Wochen

Hey People!
Die Zeit verging wie im Flug. Typische Sprichwörter hin oder her, ist halt wirklich so. Zur Zeit ist meine letzte Ferienwoche und dann nur noch 3 Wochen Schule und schon geht es nach Kanada!:-) Es kommt mir vor als wäre es erst ein paar Wochen her, dass ich mich bei DFSR beworben habe! Ich fange jetzt langsam an zu planen, welche Anziehsachen, Schuhe, Bad-Utensilien (hauptsächlich Schminke haha) ich mitnehmen will und was ich noch kaufen muss. Ich weiß echt nicht, wie ich mit diesen 23 kg zurechtkommen soll weil ich ja auch noch das Gewicht meines Koffers beachten muss. Aber das wird sich auch irgendwie lösen lassen. Ich mache am letzten Wochenende vor dem Abflug noch eine Abschiedsparty mit meinen Freundinnen, die hoffentlich nicht allzu dramatisch wird. :D Am 30. kriege ich dann mein Zeugnis, das heißt die Schule behindert mich auch nicht wirklich bei meinen Planungen, da wir sowieso nur noch unnötigen Quatsch machen. Und am 31. Januar 2015 um 12:00 nachmittags startet mein Flieger vom Frankfurter Flughafen und mein Abenteuer beginnt.  
Liebe Grüße, Alicia
Alice in Canada

Keine Kommentare: