Mittwoch, 11. Februar 2015

Mein Flug


Hey People!
Mein Weg nach Kanada war nicht einfach und sehr lang. Ich liebe es zu fliegen und habe überhaupt kein Problem damit, aber ich kann es mir nicht vorstellen als Geschäftsfrau jeden Monat nach Amerika zu fliegen. Mein Vater hat mir zum Glück bei allen Flügen Fenstersitze vorgebucht, weil ich damit besser klarkomme und man auch schönere Fotos machen kann hahaha.:D
Der Flug nach London hat nur ein einhalb Stunden gedauert aber ohne Bordcomputer kam mir das doch sehr lang vor. Wir durften dann auch noch knapp 30 Minuten warten, bis wir in Heathrow aussteigen konnten weil irgendwas noch nicht komplett aufgebaut war. Ich habe mir dann da schnell einen halben Wrap und Vitamin Water (love!) geholt damit ich nicht verhungere. Ein kleines bisschen des Wraps durfte ich dann aber wegschmeißen, weil das Boarding ausnahmsweise mal pünktlich begonnen hat und ich mich anstellen musste. Bei meinem Flug nach Kanada gab es zum Glück gutes Essen haha. Also es war immer noch Flugzeug-Essen aber besser als das, was ich sonst von Flugzeugen gewohnt bin. Ich habe keine Minute geschlafen, obwohl ich es probiert habe und auch meine Sitznachbarn in keiner Weise störend oder nervig waren. Vielleicht lag es daran, dass Flugzeuge so laut sind oder weil ich einfach zu aufgeregt war. Ich habe dann also meine Zeit mit Filme und Serien gucken und Musik hören verbracht. Unter anderem Big Hero 6 (auf Deutsch Baymax), den ich nur empfehlen kann weil er einfach toll animiert und supersüß ist haha!:-) Durch Verspätungen bei meinem Kanada-Flug hatte ich dann in Vancouver am Flughafen anstatt 2 einhalb Stunden Aufenthalt nur eine Stunde. Das war eine ziemliche Hetzerei und es war keine Zeit Tim Hortons zum ersten Mal zu testen (leider). Mein Flug nach Nanaimo war dann in einer Propeller Maschine, die mir ziemlich Angst machte weil sie sehr holprig unterwegs war aber es ist ja alles gut gegangen und der Flug hat auch nur kanpp 20 Minuten gedauert. Am Flughafen hat mich dann meine Gastfamilie abgeholt, die übrigens total toll und freundlich ist. Die Reise war lang und anstrengend (besonders ohne Schlaf) aber ich bin sicher, gesund und glücklich hier in Parksville angekommen!:-)
Liebe Grüße, Alicia
Alice in Canada



Keine Kommentare: