Mittwoch, 11. Februar 2015

I'm back!

Hey People!
Es tut mir sehr leid, dass ich mich seit über einer Woche nicht mehr gemeldet habe. Ich habe einfach Zeit gebraucht, um mich einzugewöhnen und ich gebe zu, ich war auch einfach ein bisschen faul haha. 
Ich werde versuchen ab jetzt mindestens (!) jeden Samstag oder Sonntag einen Post zu veröffentlichen. Egal ob über meine Woche oder ein sonstiges Thema. Außerdem werde ich versuchen einen weiteren Post zu meinem Wochenende zu veröffentlichen, aber nur, wenn etwas Besonderes passiert ist, wie z.B. ein Trip mit der Familie, eine Party, ein Sleepover oder ein Ball etc. Ich werde zu letzter Woche noch mehrere Posts veröffentlichen, darunter einen über meinen Flug, die Schule und generell meine Woche!
Liebe Grüße, Alicia
Alice in Canada

Keine Kommentare: