Donnerstag, 4. September 2014

Info

Hey people!
Heute würde ich euch gern über meinen aktuellen „Status“ aufklären. Meine Organisation sucht zurzeit mit Hilfe der Informationen über mich und meines Gastfamilienbriefs (Post zu diesem erscheint bald) eine passende Familie in Parksville. Ich habe bis jetzt schon einen ganzen Hefter mit Infozetteln und Dokumenten zum Ausfüllen bekommen und ich hoffe, dass das Organisatorische dadurch zum größten Teil abgeschlossen ist. Der Termin für mein Vorbereitungsseminar steht auch schon fest und ich will eigentlich gar nicht mehr bis Ende November warten:D Das Seminar findet vom 29. bis zum 30. November in einer Jugendherberge in Mannheim statt, aber ich werde schon am Freitagabend (28. November) anreisen, da ich sonst wegen meiner langen Anreise (ca. 2 einhalb Stunden) am Samstag ziemlich früh aufstehen müsste. Mir wurde gesagt, dass auch andere schon den Abend früher anreisen, also werde ich nicht ganz alleine sein:D Meine Eltern werden am Sonntag nachkommen und können dann in einem separaten Seminar für die Eltern nochmal ihre Fragen stellen.
P.s. Da ich meine Organisation und meinen „Zielort“ ja schon gefunden habe, werden Posts über diese Themen ebenfalls bald erscheinen.
Liebe Grüße, Alicia
Alice in Kanada

Keine Kommentare: