Donnerstag, 5. März 2015

My Week #3 & #4

Hey!
Letztens habe ich noch erwähnt wie ich ja jedes Wochenende mindestens einen Post veröffentlichen werde und es dauert einfach nur 1 Woche und schon halte ich es nicht ein! Wow, bin ich talentiert!
Ok, sorry schonmal dafür, und die Posts werden jetzt einfach nachgeholt.
Meine dritte Woche verlief eigentlich auch ganz normal außer, dass ich von meinem PE-Kurs in den Psychologie online Kurs gewechselt bin. Jetzt kann ich auch endlich den "Meine Fächer"-Post verfassen weil sich jetzt nichts mehr ändert (glaube und hoffe ich). Es hat dann erstmal ein paar Tage gedauert bis ich in dem Kurs eingeschrieben war aber jetzt funktioniert alles perfekt!:-) Am Mittwoch war ich dann mit den International students bowlen in Nanaimo und danach in der Mall. Und was habe ich da gemacht? Richtig, gegessen! Ein paar andere deutsche Mädchen und ich haben es geschafft unsere komplette Zeit dort damit zu verbringen, Burger und Softeis (DQ Double Fudge Cookie Dough omg so good!) zu essen haha. Und ich bin dann natürlich auch noch zu Tim Hortons weil es mit Starbucks einfach das Beste ist, was es gibt. Sonst ist nicht wirklich was passiert, am Wochenende hab ich nur rumgegammelt und Zeug für die Schule gemacht. Am nächsten Dienstag habe ich meinen ersten Maths Test geschrieben (ungefähr wie eine Arbeit nur leichter), der auch sehr einfach war (ich habe 94%). Sonst wurde uns noch mitgeteilt, welche Schülertrips dieses Jahr für die International Students anstehen und zwar: Die Rockies für 4 oder 5 Tage, Tofino (ein Surfer Hotspot auf Vancouver Island) für 2 Tage und Vancouver für einen Tag. Zu denen wird bald aber auch noch ein genauerer Post mit Beschreibung etc. kommen, weil ich an allen 3 teilnehmen werde. Ich habe mich außerdem noch damit beschäftigt ein Fitnesstudio und eine Tanzschule mit Hip-Hop Unterricht rauzusuchen weil ich jetzt bald mit beidem anfangen will. Eventuell werde ich auch in eine Ballet-Klasse gehen weil ich schon immer mal Ballet tanzen wollte. Ich glaube aber, dass ich das auch sehr bald wieder aufgebe, weil ich und elegant, no way! :D Aber ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Am Wochenende habe ich noch Klamotten bei Forever 21 bestellt darunter ein supersüßes Kleid, die auch gestern angekommen sind. Wir waren am Samstag dann auch noch in einer Seestation, mit Seesternen und kleineren Fischen und danach am Strand. Bilder dazu kommen noch, denn das Wetter war genial (Ich hatte ein Tanktop und Sandalen an). Den Sonnatg habe ich damit verbracht h2o zu suchten haha. :D Ich habe es seit Jahren nicht mehr angesehen und es ist eigentlich ziemlich cool. Ja das war's eigentlich auch schon und der Post zu dieser Woche kommt am Wochenende mit dem zu meinen Fächern und den Bildern vom letzten Wochenende. Ich verspreche es! :D

P.s. Dieses tolle Mädchen, namens Kathrin, das ich auf dem DFSR Vorbereitungswochenende kennengelernt habe, ist zur Zeit in den USA und schreibt einen wunderschönen Blog über ihr Auslandsjahr aber auch Fashion und Lifestyle. Also checkt sie mal aus! <3
http://sailarace.blogspot.ca/

Liebe Grüße, Alicia
Alice in Canada






Keine Kommentare: