Dienstag, 14. Oktober 2014

Flug

Hey People!
Ich habe jetzt einen Reiseplan und die Daten für meine Flüge stehen fest. Es war die ganze Zeit wie ein Traum für mich aber erst jetzt wird mir langsam klar, dass ich in circa 100 Tagen wirklich nach Kanada fliegn werde, um dort ein halbes Jahr zu wohnen. Ok, es klingt immernoch ziemlich surreal:D Aber langsam rückt es näher und mein Vorbereitungstreffen in Mannheim ist auch nur noch 45 Tage entfernt. Und dann am 31. Januar 2015 um genau 12 pm werde ich über London Heathrow nach Vancouver fliegen und von da nochmal 23 (!!!) Minuten nach Nanaimo auf Vancouver Island fliegen. Von da werde ich dann abgeholt und fahre mit meiner Gastmutter nach Parksville. Ich komme um circa 8 pm dort an, was ganz gut ist, denn dann kann ich gleich schlafen gehen und es ist mit dem JetLag nicht so schlimm. Ich bin noch nie über 3 Stunden geflogen aber ich liebe es zu fliegen also kann ich es kaum bis zum Januar abwarten:D
Liebe Grüße, Alicia
Alice in Canada

Keine Kommentare: