Mittwoch, 29. Oktober 2014

Flug 2

Hey People!
Meine Eltern haben jetzt auch einen Flug gebucht, das heißt sie werden mich in Kanada abholen und wir verbringen noch 12 Tage an der Westküste Amerikas! Ich kann es kaum abwarten, weil ich so nicht nur Parksville und Umgebung zu sehen bekomme, sondern auch noch andere interessante und größere Städte. Wir werden so jeweils 4 Tage in Vancouver, Seattle und San Francisco verbringen und von San Francisco auch wieder zurück fliegen. Darauf habe ich so eine große Vorfreude, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Ich werde 3 sehr berühmte und tolle Städte sehen, in die ich seit Jahren verliebt bin und, die ich schon immer einmal sehen wollte.:-)
Es ist mittlerweile noch genau einen Monat bis zu meinem Vorbereitungstreffen und ich bin sehr gespannt, zu sehen, was ich dort erfahren werde und was für neue Freundschaften ich schließen werde. Bis zu meinem Auslandsjahr sind es noch ein bisschen mehr als 90 Tage und langsam merke ich, wie schnell die Zeit vergeht. Hoffentlich geht sie ab jetzt rasend schnell vorbei, sodass ich schon bald in mein Abenteuer "Kanada 2015" starten kann!:-)
Liebe Grüße, Alicia
Alice in Canada

Keine Kommentare: