Montag, 9. März 2015

My Week #5

Hey!
Letzte Woche war alles normal in der Schule, es kehrt sowieso immer mehr ein Alltag ein, weil alle meine Kurse gewählt sind und auch sonst die meisten Sachen erledigt sind. Im Laufe der Woche war ich in einem der lokalen Fitnesstudios, weil ich unbedingt wieder anfangen muss zu trainieren haha. :D Und ein paar der deutschen Mädchen, die schon seit einem halben Jahr hier sind, haben dort auch trainiert für 35$ pro Monat und das auch immer bar oder mit Kreditkarte bezahlt. Meine Gastschwester hatte mir dann aber schon erzählt, dass Thea (ihre erste Ausschtauschülerin) und auch sie schon Probleme hatten und nur für 35$ pro Monat hätten trainieren können, wenn sie ihre Bankkonto-Informationen angegeben hätten. Als ich dann da war hatte ich das gleiche Problem und ich müsste 70$ bezahlen, wenn ich meine Kontoinformationen nicht angebe. Das sehe ich halt garnicht ein und es ist auch generell sehr komisch, dass die deutschen Mädchen für 35$ trainieren konnten und ich (und auch Thea und meine Gastschwester) nicht, es sei denn wir gäben unsere Kontoinformationen an. Dann habe ich mir auch noch die Parksville Balletschool angesehen, weil die sowohl eine Hip-Hop Class als auch andere Dance Classes anbieten. (Zum glück ist da die Besitzerin sehr freundlich! :D) Ich habe mich besonders für Modern, Ballet und Hip-Hop intereressiert, die Montag (Modern), Dienstag (Ballet) und Mittwoch (Hip-Hop) um jeweils 17.30 - 19.00 stattfinden. Die werde ich mir nächste Woche alle mal angucken und mich dann entscheiden, ob ich mit Hip-Hop und eventuell auch mit einem der beiden anderen anfangen will. Am Freitag hatte ich frei und wir sind in eine Stadt (den Namen habe ich vergessen haha) und dort zu Target und ein paar anderen Läden gefahren. Bei Target habe ich mir eine supersüße und auch noch reduzierte Mason Mug gekauft. Abends waren wir noch in einem Chinesischen, Japanischen, Thailändischen, whatevever (kann das nie unterscheiden hahaha:D) Restauraant essen und der Bruder meines Gastvater hat bezahlt, da er die Woche über da war. Wir waren jetzt schon 2 oder 3 mal essen und jedes Mal wurde für mich bezahlt. Das ist so uanangenehm, besonders, weil ich es hasse Erwachsenen Leute etwas zu "schulden". Am Wochenende habe ich Schuzeug erledigt, Wäsche gewaschen und rumgegammelt. (Suuuper interessant!) Insgesamt eine sehr spannende Woche, muss man ja schon gesagt haben! Naja vielleicht gibt's bald ja wieder spannendere Sachen, die ich euch erzählen kann.
Liebe Grüße, Alicia
Alice in Canada

Keine Kommentare: