Mittwoch, 28. Januar 2015

Packen ugh

Hey People!
Letztes Wochenende habe ich mit dem Packen angefangen und mittlerweile bin ich fast fertig. Ich dachte ja die ganze Zeit, dass ich Probleme mit dem Gewicht kriegen würde. Ich habe 9kg von den erlaubten 23kg. Es fehlen jedoch noch ein paar Hosen und dicke Pullis und vor allem das Badzeug und die Schuhe. Das wird nochmal ordentlich auf's Gewicht gehen, aber trotzdem hatte ich mit mehr gerechnet! Aber ich habe Probleme mit dem Platz! Mein Koffer ist mehr als halbvoll und die ganzen sperrigen und großen Sachen kommen, wie gesagt, erst noch. Das macht mir grad noch etwas zu schaffen, aber es wird sich sicherlich eine Lösung dafür finden lassen. Ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht. Nur noch 3 (!!!) Tage! Ich bin mir der ganzen Sache aber immer noch nicht wirklich bewusst. Das ist alles so surreal. In 3 Tagen geht's los. Krass. Fühlt sich halt echt nicht so an! Ok, ich höre auf mit dem Geschwafel. Am Samstag startet mein Abenteuer, und ich bin so aufgeregt!
Liebe Grüße, Alicia
Alice in Canada

Keine Kommentare: